Nordzucker Logo
print

Akzente 1/2015 online

Jun2015

Marschroute Effizienz

Für den Markt ohne Quoten

Die Zuckerpreise scheinen sich nach einer langen Phase des freien Falls stabilisiert zu haben - allerdings auf einem sehr niedrigen Niveau. Sowohl in der EU wie auch weltweit drücken hohe Lagerbestände den Preis. Nordzucker muss auch auf diesem Niveau profitabel arbeiten können, und dies bedeutet: "Effizienz erhöhen" ist das Gebot der Stunde. Und zwar kurzfristig, aber eben auch dauerhaft.
Unsere Marschroute und die Etappenziele für den entscheidenden zweiten Teil des Weges liegen fest. Lesen Sie mehr darüber in dieser Akzente.

Akzente online lesen

Download PDF

 

Ihr Ansprechpartner

Bianca Deppe-Leickel

Bianca Deppe-Leickel

Investor Relations & Projects
Nordzucker Group

Services

Der Nordzucker-Aktientreff bietet die Möglichkeit, kostenlos Aktienangebote und Aktienkaufgesuche aufzugeben oder zu suchen.

Zum Aktientreff

Aktuelle Akzente

Lesen Sie hier die gesamte aktuelle Ausgabe unseres Aktionärsmagazins Akzente.

 Zur Ausgabe

Unternehmenspräsentation

Zahlen, Daten und viele weitere wissenswerte Informationen: Unsere Unternehmenspräsentation

  

 
www.bit-dienstleistungen.de