Nordzucker Logo
print

Unsere Werte

Verantwortung

Wir verpflichten uns zu nachhaltigem Handeln.
Wir übernehmen Verantwortung für unser Handeln und dessen Auswirkungen auf unser Umfeld.
Jeder von uns trägt Verantwortung für seinen Aufgabenbereich und hat damit Anteil am Erfolg unseres Unternehmens.

Engagement

Wir arbeiten mit Begeisterung und sind in besonderem Maße engagiert.
Wir wollen bei allem unser Bestes geben.
Unsere Zusammenarbeit ist der Schlüssel zum Erfolg.

Courage

Unser Mut hilft uns, innovativ zu sein, zu entscheiden und uns zu verändern. Dies wird uns weiter voranbringen.
Um uns weiterzuentwickeln, sind wir bereit, Fehler zu akzeptieren und aus ihnen zu lernen.

Wertschätzung

Wir pflegen einen respektvollen Umgang miteinander wie auch mit unseren Kunden, Lieferanten und
allen anderen Interessengruppen.
Wir sind überzeugt, dass ein offener und aufrichtiger Dialog zur Verbesserung unserer Leistung beiträgt.

 

Ihr Ansprechpartner

Bianca Deppe-Leickel

Bianca Deppe-Leickel

Investor Relations & Projects
Nordzucker Group

Unternehmenspräsentation

Zahlen, Daten und viele weitere wissenswerte Informationen »

 
www.bit-dienstleistungen.de